Sendebetrieb

webradio

community

tuning

Gallery

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3203 Posts & 369 Themen in 15 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Tuningszene » Schrauber » TV Produktion sucht Autos mit Tuningsünden

Autor
Beitrag
OsRDJGenie ist offline OsRDJGenie  
Themenicon    TV Produktion sucht Autos mit Tuningsünden
Moderator
146 Beiträge
OsRDJGenie`s alternatives Ego
wir sind eine Produktionsfirma aus München und produzieren Dokus und
Reportagen für alle öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender
sowie Serien unter anderem für Dmax/Kabeleins.
Durch den Kontakt mit Genie bin ich auf Euch gestoßen und möchte Euch nun
gerne für eine neue - von uns produzierte - Tuning TV-Serie anfragen und
hoffe, dass Du/Ihr evtl. sogar in unser Suchprofil passt bzw. vielleicht
jemanden kennt, der die Voraussetzungen mitbringen würde:
- Wie Leute die ihr Auto getunt haben (vielleicht
schon vor langer Zeit). Es ist aber nicht so geworden, wie ihr und euer
Partner es wollten. Ihr seid unzufrieden, euer Partner auch: Vielleicht
steht der Wagen auch nur noch unbenutzt oder als Fehlversuch bzw.
Teilelager in der Garage und ihr wisst nicht, wohin damit oder euch
fehlen die Mittel/Zeit, das Auto wieder herzurichten.
Ihr bekommt die Chance zusammen mit unseren Tuning Profis Eure wieder auf, rüsten auf, bauen um, lackieren und lassen Euer Auto wieder in neuem Glanz erstrahlen.
Ich würde mich freuen, so schnell wie möglich von Dir/Euch zu hören.

Ich habe eben mit der Dame telefoniert.
Und zwar sucht diese Produktionsfirma für eine Tuning Tv Sendung ..Schrauber ..Tuner ..oder auch Anfänger ..die genügend mum in den Knochen besitzen ..und auch zugeben können etwas an ihrem Auto getunt oder geschraubt zu haben ..was nicht ganz so toll geworden ist und dringend nach einer Verbesserung schreit .

"Also ganz nach dem Motto"

Ihr seid unzufrieden.
Vielleicht steht der Wagen auch nur noch unbenutzt oder als Fehlversuch bzw.
Teilelager in der Garage und ihr wisst nicht, wohin damit.

Seit unzufrieden mit Eurer arbeit und wollt Euch das mal von Profis zeigen lassen ?

Vorrausetzung ist ..das ihr selber dies an Eurem Fahrzeug gemacht habt ..z.B falsch Lackiert ..beim Umbau ist etwas schief gelaufen ..das Fahrzeug ist vielleicht nicht mehr fahrbereit oder hat durch Eurem Umbau diverse Mängel

Eure Chance nun mit hilfe von Tuning Profis Eure Autos wieder her zu richten und im neuen Glanz erstrahlen zu lassen

Bitte melden Euch ganz schnell bei mir ..vielleicht mit Bildern von Eurem Fahrzeug ..denn diese Sendung soll schon bald in Produktion gehen

Hier die Daten für den Kontakt wenn das auf Euch zutrifft.

Sonja Valesca Büker
Preview Production GbR
Herzog-Rudolf-Str. 1
80539 München
Germany
Tel. +49 (0)89 52036769
Fax. +49 (0)89 52036771
Email:s.bueker@previewproduction.com
Web:www.previewproduction.com

Viel Glück

Genie
Beitrag vom 19.07.2010 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OsRDJGenie suchen OsRDJGenie`s Profil ansehen OsRDJGenie eine E-Mail senden OsRDJGenie eine Kurznachricht senden OsRDJGenie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderator
146 Beiträge
Laut Rückinfo haben sich auch schon einige Leute aus der Opelscheune und vom Tuningradio dort gemeldet. Mal schauen wer genommen wird.

Aber Ihr könnt uns ja mal eine Info zukommen lassen wenn Ihr zu den Gewinnern gehört
Beitrag vom 22.07.2010 - 00:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OsRDJGenie suchen OsRDJGenie`s Profil ansehen OsRDJGenie eine E-Mail senden OsRDJGenie eine Kurznachricht senden OsRDJGenie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TuningTeDDy ist offline TuningTeDDy  
8 Beiträge
TuningTeDDy`s alternatives Ego
meinste sowas damit
http://autopixx.de/bilder/8170/lustige-schildkroete.jpg

Mit Freundlicher Lichthupe
TeDDy
Beitrag vom 26.07.2010 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TuningTeDDy suchen TuningTeDDy`s Profil ansehen TuningTeDDy eine E-Mail senden TuningTeDDy eine Kurznachricht senden TuningTeDDy`s Homepage besuchen TuningTeDDy zu deinen Freunden hinzufügen TuningTeDDy zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    TV Produktion sucht Autos mit Tuningsünden
Moderator
146 Beiträge
Ja nee, iss klar.

Nein. Sowas wird nicht gesucht. Was definitiv gesucht wird sind Autos mit Tuningsünden. Als Beispiel. Ihr habt Euch ein Fahrwerk eingebaut und schleift nur noch auf dem Asphalt rum oder Ihr habt Eure Spoiler mit Klebeband befestigt. usw.

Das ganze kann auch gerne von der Freundin eingereicht werden wenn Ihr Euch selber nicht traut.

Es ist schon klar das man seine Tuningsünden selber nicht gerne zugibt. Aber genau da ist der Knackpunkt. Ich habe mich noch einmal davon überzeugt das hier niemand durch den Kakao gezogen wird sondern hier soll den Leuten unter fachkundiger Hilfe geholfen werden das Fahrzeug entsprechend wieder ansehnlich zu machen.

Wichtig ist nur : ES EILT !!!! Die Produktion soll nun anlaufen. Ein Pilot ist schon in Produktion. Also ran an die Tastatur und eine Email hinschicken. Am besten mit Bild und ein paar Eckdaten zum Fahrzeug.

Und nein. Die Schildkröte wird nicht gebaut. Ist also ein ernstes Thema.

LG

Genie
Beitrag vom 27.07.2010 - 13:58
Kadett-C-Limo ist offline Kadett-C-Limo  
14 Beiträge
Kadett-C-Limo`s alternatives Ego
Hallo,hoffe nur das die Opelfahrer nicht wieder ins schlechte Licht gestellt werden.
Schaut mal die können nicht Schrauben grosses Lachen
Selber machen ist immer besser als machen lassen grosses Lachen
Beitrag vom 05.08.2010 - 10:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kadett-C-Limo suchen Kadett-C-Limo`s Profil ansehen Kadett-C-Limo eine E-Mail senden Kadett-C-Limo eine Kurznachricht senden Kadett-C-Limo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderator
146 Beiträge
In der Sendung geht es nicht nur um OPEL. Da kann jeder seine verbastelte Bude vorstellen bzw. anmelden. Sei es ein VW oder ein Honda oder nen Mercedes oder sonst was.

DIE SENDUNG IST NICHT OPEL MARKEN BEZOGEN !!!

Also anmelden und vielleicht wird Euer Traum vom ansehnlichen Auto wahr.

LG

Thorsten
Beitrag vom 05.08.2010 - 11:10
Moderator
146 Beiträge
So. Nun nochmal ran an den Speck

Es fehlen wohl noch ein paar Autos für die Follow Ups. Demnächst kommt hier dann auch der Termin für die Ausstrahlung der ersten Folge.

Ich denke mir das danach der Andrang extrem groß wird. Sieht man ja bei Overhaulin. Die konnten sich ja auch kaum retten vor Anfragen.

Ich sag ja immer "Wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh......"

LG

Genie
Beitrag vom 16.08.2010 - 09:38
Opelmaus69 ist offline Opelmaus69  
4 Beiträge
Opelmaus69`s alternatives Ego
Soo ich muß den Thorsten hier mal ein wenig unterstützen ..

Ansich ist es eine tolle Sache ...natürlich kann ich die bedenken einiger verstehen wenn man solche Senungen wie Joe Motz auf und co sieht

Und leider wird das Opelvolk auch immer gerne dumm und dusselig da gestellt

Aber ich habe viel und lange mit der Sonja tel und habe ihr auch meine bedenken mitgeteilt ..

Sie hat mir versprochen das dies nicht so sein wird ..klar werden hier und da ein paar dumme Sprüche etc fallen ..aber nicht auf kosten irgendwelcher Markenbezogenen Fahrer oder Besitzer

Das sind dann ganz normale flosken die man so unter Schraubern etc eh immer um sich werfen

Aber verurteilt die Sache nicht bevor ihr sie nicht gesehen habt

Ein User aus unserem Forum hat es geschafft Pate für die Pilotsendung sein zu dürfen

Die Sendung wird Mitte / Ende Septermber gesendet werden mit dem Namen Tuning Doc´s und wird bei Kabel 1 ausgestrahlt werden

Ich werde Euch den genauen Termin dann hier frühzeitig Posten

Wer noch mehr Infos dazu haben möchte kann bei uns im Forum gerne den Bericht mit verfolgen den unser Daniel verfasst hat um uns auf dem laufendem zu halten

Also ich denke man sollte versuchen erst einmal neutral an die Sache ran gehen und dann urteilen

Geb der Sache eine chance

Grüße die Opelmaus

http://www.Die-Opelscheune.com

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Opelmaus69 am 24.08.2010 - 00:07.
Beitrag vom 24.08.2010 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Opelmaus69 suchen Opelmaus69`s Profil ansehen Opelmaus69 eine E-Mail senden Opelmaus69 eine Kurznachricht senden Opelmaus69 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: wilbad
Mit 85 Besuchern waren am 12.10.2009 - 11:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: OsRSkyline, Scrat, OsRSony, OsRMicha, Datbueffelchen, JamDice, Nigel
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
chris5972 (38), OFB_OpelLuder (30), Coolpix_L4 (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Sidemap:
Startseite
Gästebuch
Chat
Forum
Sendeplan Main
Sendeplan RockMetal
| Datenschutz
| Nutzungsbedingungen
| Bewerbung